Unseren Buntbart Glastürbeschlägen...

BB (Buntbart)


Unseren Buntbart Glastürbeschlägen haben wir ebenfalls eine eigene Kategorie zugeteilt. Dort können Sie übersichtlich gestaltet, verschiedene Glastürenbeschläge vorfinden. Zu diesen Glastürbeschlägen zählen unter weiteren anderen BB Glasbeschlägen der Glastürbeschlag Studio „D“ BB in Edelstahl matt, der Glastürbeschlag Studio „Q“, eckig, Edelstahl matt, und die Studio „B“ BB Edelstahl matt, Studio „D“ inklusive 2 –tlg. Bänder in Edelstahl matt. Neben den 2 teiligen Bänder Glastürbeschlägen, führen wir dort allerdings auch Glastürbeschläge inklusive 3 teiligen Bänder BB.
Die Glastürbeschläge sind sowohl rechts als auch links anwendbar, sodass sie sich für jede Tür eignen können, da wir sie in verschiedenen Ausführungen anbieten. Dabei sind unsere Glastürschlösser besonders hochwertig, was sich bereits an ihren Eigenschaften erkennen lässt. Denn den Federbruch vermeiden wir zum Beispiel, indem wir Produkte anbieten, die Powerfedern besitzen, welche gestaucht und nicht gezogen wurden. Außerdem ist die Klemmfedernuss passgenau und ein lautloser Lauf des Drückerhalses resultiert aus der Distanzscheibe, die eingebaut wurde, um das lästige „Metal auf Metal- Geräusch zu dämmen.
 


Artikel 1 - 4 von 4